Das PfotenCamper Team

Wir, Siegfried Kibele und Sabine Bechtinger, sind seit unserer Jugend Hundebesitzer. In all den Jahren waren wir immer von Hunden umgeben. Als Hundebesitzer weiß man, dass es nicht immer einfach ist, Hunde mit in den Urlaub zu nehmen und man ist auch nicht überall gerne gesehen, sowieso wenn es große Hunde sind und dann auch noch mehr als einer.

 

So kam uns die Idee mit den Hunden im Wohnmobil zu verreisen. Was gibt es Schöneres mit den Hunden die Natur zu genießen und die Seele baumeln zu lassen.

 

Aber auch bei bestimmten Wohnmobil Vermietern ist man nicht unbedingt mit Hunden gerne gesehen. Wir hatten auch das Problem, wie wir unsere Hunde sicher im Wohnmobil transportieren. Eine Hundebox im Innenraum des Wohnmobils hatte keinen Platz und in der Heckgarage war ebenfalls zu wenig Platz: Außerdem musste die Box dort auch irgendwie gesichert werden…

 

Aufgrund dieser Erfahrungen haben wir uns auf die Suche nach einem Wohnmobil gemacht, welches genügend Platz für alle bietet und das wir für unsere Hunde entsprechend umgestalten können. Mit gewissen Details die Hund und Herrchen Komfort und Sicherheit bieten.

 

Mit PfotenCamper - dem Wohnmobil für Hunde - wollen wir Ihnen das Verreisen mit dem Hund erleichtern, mit nützlichen Details von Hundebesitzern für Hundebesitzer.

 

Unsere 4 Vermietwohnmobile sind mit Campingstühlen und Tisch, sowie Geschirr, Töpfen, Kaffeemaschiene usw. ausgestattet. Weitere Details finden Sie in der Beschreibung.

 

Für Hunde haben wir einen extra Hundebereich geschaffen, mit orthopädischer Liegefläche, Wassernapf, Futternapf, Sichtgitter in den Innenraum und vielen weiteren Details (siehe Beschreibung).

 

Wir freuen uns auf Sie und Ihre vierbeinigen Freunde.

 

Ihr Pfotencamper Team